Unser 5-Sterne-Hotel liegt in Sliema, 500 m vom Busbahnhof Sliema und der Fährstation Valetta entfernt. Es verfügt über einen Spa-Bereich, einen Indoor-Pool mit Frischwasser und einen Infinity-Außenpool. Zum Meer sind es 5 Gehminuten. Aufzahlung auf Kategorie superior ist zum Preis von EUR 15,-- pro Person/Tag möglich.
Die Insel mit nur rund 316 Quadratkilometern ist voll von sehenswerten Plätzen. Die Gassen und Sehenswürdigkeiten von Valletta, die Tempelanlagen von Hagar Qim und der Mnajdra Tempel, die alte Hauptstadt Mdina, die Insel Comino u.v.m. erwartet uns.
Die Anreise erfolgt individuell. Zahlreiche Flüge ab EUR 210,-- (Hin-/Rückflug Wien-Malta) werden von diversen Fluglinien angeboten.